Mannschaften 2005/2006

Mannschaft Mannschaftsführer
Herren 1 Alex Trenz
Herren 2 Gerhard Hein
Senioren Bernd Adam
Jungen 1 Fabian Lorson
Schüler A Kai Rochlus

Herren 1: Ergebnisse Spielberichte
Herren 2: Ergebnisse Spielberichte
Jungen: Ergebnisse Spielberichte
Schüler A: Ergebnisse Spielberichte
Senioren: Ergebnisse Spielberichte

Statistiken Herren 2 Statistiken Herren 1 Statistiken Senioren
Abschlusstabelle + Bilanzen
Bilanzen 2. Kreisklasse SLS
Abschlusstabelle + Bilanzen
Bilanzen Kreisliga West
Abschlusstabelle + Bilanzen
Bilanzen Kreisklasse Senioren

Letzter Spielbericht der Saison:

Senioren
05.04.06
9:4-Sieg gegen TTC Schwarzenholz 2:
Bericht Karl Heinz Trenz:
Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenvierten Schwarzenholz machte unsere Seniorenmannschaft die Meisterschaft perfekt. Nach einem 2:1 in den Doppelspielen und knappen Niederlagen von Karl Hofstetter und Werner Augustin hielten die Gäste bis zum 3:3 noch mit, aber dann war ihr Pulver schon fast verschossen, denn nur noch Roland Becker musste die Überlegenheit seines Gegenspielers anerkennen.
Wir gratulieren unseren Senioren zum Aufstieg in das Oberhaus auf Kreisebene. Folgende Akteure kamen während der Saison zum Einsatz: Karl Heinz Trenz, Karl Hofstetter, Werner Augustin , Rudolf Seiler, Hans Jörg Wirth, Bernd Adam, Bernd Schu, Roland Becker und Gerhard Hein. Karl Heinz Trenz war am Spitzenpaarkreuz während der gesamten Saison nicht zu schlagen (32 Siege). Ebenfalls ungeschlagen blieb Hans Jörg Wirth am hinteren Paarkreuz. Aber auch alle anderen Akteure holten stark positive Bilanzen heraus und konnten mit dem Sportjahr 2005/2006 höchst zufrieden sein
Einzelergebnisse tt-info

Mannschaftsaufstellung: Terminplan/Ergebnisse:
    

 

Bericht von den Kreismeisterschaften Schüler A
Bericht zur Kreis-Rangliste vom 11.09.2005 - Schüler A

Vorrunden-Bilanzen


12.03.06: Jugend verliert Kreispokalfinale 3:4 gegen Besseringen. Siege von Nils Meier und Fabian Lorson im Einzel gegen Loiseleux, Meier/Lorson 3:2-Sieger gegen Treinen/Treinen


Aufstellungen und Tabellen der Vorjahre in unserer Statistik