Mannschaften 2011/2012

Mannschaft Mannschaftsführer
Herren 1 Patrick Hein
Senioren Bernd Adam
Schüler B Gerhard Hein

Mannschaftsaufstellungen 2011/2012


Ergebnisse Herren 2011-2012 Spielberichte Herren 2011-2012
Ergebnisse Senioren 2011-2012 Spielberichte Senioren 2011-2012
Ergebnisse Schüler B 2011-2012 Spielberichte Schüler 2011-2012

Bilder Grillfest 10.06.2011

06.06.12 Simon Schiel siegt bei Schüler-Vereinsmeisterschaft
Zur Vereinsmeisterschaft unserer Schüler waren erfreulicherweise alle Mannschaftsspieler angetreten und ermittelten in Gruppenspielen die Halbfinalteilnehmer. In Gruppe A qualifizierten sich Simon Schiel und Thorben Alt, in Gruppe B setzte sich Dustin Schmidt knapp vor Denis Hausener durch.
Im Halbfinale kam es zum Duell der topgesetzten Spieler Simon und Denis, das nach 5 hart umkämpften Sätzen hauchdünn von Simon gewonnen wurde. Im zweiten Halbfinale war Thorben deutlicher 3:1-Sieger gegen Dustin. So standen sich im Endspiel Simon und Thorben gegenüber, und hier konnte sich Simon trotz Satzverlust doch relativ klar den Titel mit einem 3:1-Sieg sichern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Einzelergebnisse Vereinsmeisterschaft
Mannschaftsfoto aller Teilnehmer

20.05.2012 Ergebniss Kreisendrangliste U13
An der Kreisendrangliste U13 nahmen mit Simon Schiel und Ben Weinrich zwei Spieler unserer Schülermannschaft beim Turnier der besten 10 Spieler des Kreises teil. Beim Duell jeder gegen jeden erreichte Simon mit 6:3 Siegen den 4. Platz, Ben belegte nach 2:7 Siegen in der Endabrechnung den 8. Platz. Damit hat sich Simon für die Landes-Vorrangliste am 17.06.12 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!
Einzelergebnisse Kreisendrangliste U13

16.05.2012 STTB-Verbandstag in Beckingen

Hubert Friedrich bleibt STTB-Präsident

Auf dem ordentlichen Verbandstag des Saarländischen Tischtennisbundes in der Deutschherrenhalle in Beckingen ist Hubert Friedrich als Präsident einstimmig wiedergewählt worden. Auch die übrigen bisherigen Vorstandsmitglieder bekamen von den anwesenden Stimmberechtigten für die kommende Wahlperiode, die drei Jahre dauert, erneut das Vertrauen geschenkt. Erich Philippi als Vizepräsident, Winfried Bartel als Schatzmeister und Kornel Adams als Sportwart schafften jeweils einstimmig die Wiederwahl. Zudem komplettieren Walter Schneider (Jugendwart), Ernst Niederweis (Seniorenwart), André Meiser (Pressewart) und Johannes Wilhelm (Lehrwart) das Präsidium des Saarländischen Tischtennisbundes. Da sich Jörg Heckmann nicht mehr für die Funktion des Marketingbeauftragten zur Wahl stellte, bleibt diese sowie die Position einer Damenwartin vakant. Als Anerkennung für sein jahrzehntelanges Engagement um die Belange der Senioren im Saarländischen Tischtennissport wurde Siegbert Müller zum STTB-Ehrenmitglied ernannt. Nachdem er seit 1989 als Seniorenwart des Saarländischen Tischtennisbundes fungierte, hat sich Siegbert Müller beim Seniorenverbandstag am 04.Mai 2012 in Köllerbach nicht mehr zur Wiederwahl gestellt (Quelle: www.sttb.de)




Aufstellungen und Tabellen der Vorjahre in unserer Statistik