Rückrunde Jungen

Abschlusstabelle

wann? wer? TTV gegen? wie? Aufstellung
04.05.2003 Jungen 1 TTC Wallerfangen 2
5 : 5

Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher, Julia Boden

29.03.2003 Jungen 1 TTC Berus 1
4 : 6

Daniel Paulus, Florian Hilcher, Julia Boden, Yannic Hirtz

22.03.2003 Jungen 1 TTC Ensdorf 1
6 : 1

Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher, Julia Boden

08.03.2003 Jungen 1 TTG Werbeln 1
6 : 1

Daniel Paulus, Florian Hilcher, Julia Boden

15.02.2003 Jungen 1 TTV Reisbach 1
6 : 3

Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher, Moritz Kajdi

08.02.2003 Jungen 1 TTC Hülzweiler 2
6 : 4

Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher, Julia Boden, Moritz Kajdi

18.01.2003 Jungen 1 TTC Hülzweiler 3
6 : 1
Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher, Julia Boden
11.01.2003 Jungen 1 TTV Schwalbach 2
6 : 0
Daniel Paulus, Florian Hilcher, Julia Boden, Moritz Kajdi

Spielberichte

05.04.03: Jungen spielen 5:5 gegen Wallerfangen 2 - gewinnen MEISTERSCHAFT mit 1 Spiel Vorsprung vor Berus: Ein "Fotofinish-Finale" erlebte die Jungen-Kreisklasse am letzten Spieltag der Saison. Nach der ersten Saisonniederlage in der Vorwoche in Berus konnte unsere Jugendmannschaft auch gegen Wallerfangen 2 nicht gewinnen, Verfolger Berus konnte aber diesen Punktverlust nicht nutzen und landete nach dem 6:4-Erfolg in Reisbach mit gleicher Punktzahl (29:3), aber schlechterem Spielverhältnis (Berus +62 gegenüber Wadgassen +63) nur auf dem 2. Platz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Unentschieden gegen Wallerfangen kam zustande durch den Doppelerfolg von Paulus/Boden, 2 Einzelsiege von Daniel Paulus und je einem Sieg von Vincent Dreher und Julia Boden.
29.03.03: Jungen verlieren 4:6 in Berus: Stark ersatzgeschwächt trat unsere Jugend zum Spitzenspiel in Berus an und kassierte auch prompt ihre erste Saisonniederlage. Es fehlten die Stammspieler Vincent Dreher und Moritz Kajdi, und Daniel Paulus war nach überstandener Krankheit auch noch nicht ganz fit. So mußte B-Schüler Yannic Hirtz als Ersatzmann einspringen und schlug sich ganz achtbar, wenn es auch nicht zu einem Sieg reichte. Mit einem Sieg beim letzten Spiel gegen Wallerfangen kann es aber immer noch zur Meisterschaft reichen.
22.03.03: Jungen gewinnen 6:1 gegen Ensdorf 1: Auch gegen Ensdorf behielten unsere Jungen ihre weiße Weste. Unser Quartett Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher und Julia Boden ließ nur einen Ensdorfer Einzelsieg zu, den Julia den Gästen großzügig spendierte.
08.03.03: Jungen gewinnen 6:1 bei Werbeln 1: Keine Probleme hatte unsere Jugend beim Lokalderby in Werbeln und bleibt weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Einzelergebnisse
15.02.03: Jungen gewinnen 6:3 bei Reisbach 1: Nur mit viel Mühe konnte unsere Jugendmannschaft den ersten Punktverlust vermeiden. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln lag Reisbach überraschend mit 3:2 in Führung, doch die anschließenden Spiele gingen alle an uns. Daniel Paulus und Florian Hilcher steuerten 4 Einzelsiege bei.
Einzelergebnisse
08.02.03: Jungen gewinnen 6:4 bei Hülzweiler 2: Mit viel Mühe konnte der erste Punktverlust vermieden werden. Das Doppel Paulus/Boden kassierte seine erste Niederlage, und auch in den Einzeln zeigte der Tabellenführer einige Schwächen und gab drei weitere Punkte ab. Zum Glück konnte Moritz Kajdi im letzten Einzel mit einem klaren Sieg den knappen Sieg retten.
Einzelergebnisse
18.01.03: Jungen gewinnen 6:1 gegen Hülzweiler 3: In der Aufstellung Daniel Paulus, Vincent Dreher, Florian Hilcher wurde nur ein Spiel abgegeben. Ein Doppel musste kampflos abgegeben werden, da Florian Hilcher erst mit erheblicher Verspätung in der Turnhalle eintraf.
11.01.03: Jungen gewinnen 6:0 in Schwalbach: Zu Beginn der Rückrunde konnten Daniel Paulus, Florian Hilcher, Julia Boden und Moritz Kajdi ohne Spielverlust gewinnen und bleiben weiter souverän an der Tabellenspitze.