Kreispokal Schüler B 1995/1996

28.10.1995: SSV Hargaren/Reimsbach - TTV Wadgassen 1:4
15.12.1995: DJK Roden 2 - TTV Wadgassen 1:4

10.02.1996 Halbfinale Schüler B (Minis): TTV Wadgassen - TTV Reisbach 4 : 2

Viel Freude herrschte bei unseren Jüngsten, die es tatsächlich geschafft haben, in das Pokalfinale vorzudringen. Tatsächlich waren sie aber auch hervorragend beraten, indem man mit Christoph Neumeyer, Patrick Hein und Marc Zenner die etwas versierteren Einzellspieler aufbot, im Doppel neben Christoph aber Fabrice Ostgen einsetzte, die beide bisher miteinander bestens harmonisierten. Ein ungefährdeter Sieg von Christoph Neumeyer eröffnete die Partie, dem aber dann gleich zwei Niederlagen folgten. Der Ausgleich wurde aber schon im Doppel herbeigeführt, ehe Christoph wiederum punktete und Patrick Hein mit einem schönen 2:0-Sieg den Sack zumachte (Bericht Karl Heinz Trenz).

Kreispokal-Finale Schüler B (Minis): TTV Wadgassen - SV/DJK Bous 1:4

Bei den B-Minis (bis 11 Jahre) wurde die Talentschmiede des SV08/DJK Bous ihrer Favoritenrolle im Lokalderby gegen den in der Nachwuchsarbeit ebenfalls sehr erfolgreichen TTV Wadgassen mit einem 4:1-Erfolg gerecht. Christoph Neumeyer schaffte für Wadgassen gegen Boris Meßinger zwar die Führung, doch dann trumpften der herausragende Necdet Demir, Markus Jarisch und das Doppel Demir/Meßinger mächtig auf und gaben keinen Punkt mehr ab (Bericht Kreispressewart Konrad Caspar).