Spielberichte Senioren 2022/2023

29.09.2022: Senioren verlieren 3:9 bei TTG Dillingen

Einzelergebnisse
Bericht folgt
21.09.2022: Senioren gewinnen 9:1 gegen TTF Merzig

Einzelergebnisse
Einen satten 9:1-Erfolg verzeichnete unsere Mannschaft gegen die Vertretung aus Merzig.
Die Überlegenheit zeichnete sich bereits bei den Eröffnungsdoppeln ab, denn alle 3 Spiele mit Ingo Müller/ Christian Hewener, Nusret Hot/Mario Decker und auch Hans-Jürgen Heinz/Gerhard Hein waren für unsere Mannen eine sichere Beute. Auch in den anschließenden Einzelspielen hatten wir bis auf eine Ausnahme von Gerhard stets die Nase vorn. Dabei war nur Ingo zweimal gefordert.
Obwohl die Saison mit je zwei Begegnungen noch nicht richtig begonnen hat, werden im nächsten Vergleichskampf gegen Dillingen schon die Weichen für die Titelanwärter dieser Spielrunde gestellt.
14.09.2022: Senioren gewinnen 9:5 bei TTC Köllerbach 3

Einzelergebnisse
Mit nur 5 Akteuren.schaffte es unsere Mannschaft an der Köllerbacher Platte 2 Punkte zu entführen. In Bestform zeigten sich Andreas Geiss, Ingo Müller und Christian Hewener, die in allen ihren Einzelspielen die Oberhand behielten. Diesen 6:0-Erfolg ergänzten Mario Decker und Heinz-Jürgen Heinz mit je einem Einzelsieg, nachdem zu Beginn Andreas zusammen mit Ingo einen Einzelsieg feiern konnten.
07.09.2022: Senioren gewinnen Pokalspiel 4:0 gegen TTC Rehlingen 2

Einzelergebnisse
In der ersten Pokalrunde war unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Rehlingen nicht ernsthaft gefordert. So gaben Andreas Geiss, Christian Hewener und Hans-Jürgen Heinz in ihren Einzelspielen ohne Satzverlust die Vorlage zum entscheidenden Doppelsieg durch Andreas/Christian, das ebenfalls 3:0 endete und das Erreichen der nächsten Pokalrunde sicherte.