Generalversammlung 2018

Vorstand für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt

Auf der Generalversammlung des TTV Wadgassen am 22.11.2018 wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt:

1. Vorsitzender: Bernd Schu
Geschäftsführer: Gerhard Hein
Kassenwart: Werner Augustin

Beisitzer: Patrick Hein, Karl Heinz Trenz
Pressewart: Karl Heinz Trenz
Generalversammlung 2018 - Eine Nachbetrachtung unseres Pressewarts Karl Heinz Trenz:

Am 22.11.2018 fand bei gewohnt mäßigem Interesse die im zweijährigen Turnus stattfindende Generalversammlung des TTV Wadgassen statt. Hauptpunkt der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorstandes.
Zu Beginn gaben die bisher verantwortlichen Vorstandsmitglieder mit Bernd Schu als Vorsitzenden, Gerhard Hein als Geschäftsführer und Werner Augustin als Schatzmeister zusammenfassende Rückblicke auf die beiden letzten Jahre. Hierbei waren die Ausführungen von Gerhard im Zusammenhang mit der seit 2015 mit der TTG Werbeln erfolgreich laufenden Kooperation vor allem für den Seniorenbereich von besonderem Interesse. Erfreulich waren auch die von Werner übermittelten Daten zur guten Finanzlage unseres Vereins.
Nach Aussprache über die Berichte sprach Karl Heinz Trenz als Versammungsleiter an die bisherigen Vorstandsmitglieder im Namen der Versammlung seinen Dank für die geleistete Arbeit aus bat gleichzeitig um Entlastung des Vorstandes, die ohne Einsprüche oder Gegenstimmen erteilt wurde.
Die zügig durchgeführte Neuwahl des Vorstandes bestätigte die bisherige Vereinsführung mit Bernd Schu (Vorsitzender), Gerhard Hein (Geschäftsführer) und Werner Augustin (Schatzmeister). Zudem wurden Patrick Hein und Karl Heinz Trenz als Beisitzer vorgeschlagen und gewählt. Als Pressewart fungiert Karl Heinz Trenz, der auch zusammen mit Gerhard Rupp die Kassenprüfung übernehmen wird. Im Schlusswort bedankte sich der alte und neue Vorsitzende Bernd Schu für die rege Beteiligung der Versammlungsteilnehmer und wünschte sich über den Vorstand hinaus weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und dem Verein selbst erfolgreiche Jahre.