Generalversammlung 2010

Vorstand für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt

Auf der Generalversammlung des TTV Wadgassen am 11.08.2010 wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt:

1. Vorsitzender: Bernd Schu
Geschäftsführer: Gerhard Hein
Kassenwart: Werner Augustin

Erweiterter Vorstand:

Jugendwart: Patrick Hein
Pressewart: Karl Heinz Trenz
Generalversammlung 11.08.2010 - Eine Nachbetrachtung des alten und neuen Pressewarts Karl Heinz Trenz:
Die im Zweijahresrhythmus durchzuführende Generalversammlung des TTV mit Neuwahl des Vorstandes fand auch diesmal nur ein mäßiges Teilnehmerinteresse. Dennoch war man auch in kleinem Kreis erfolgreich und brachte die Führungskräfte in Amt und Ehren, die auch in der abgelaufenen Amtsperiode die Geschicke des Vereins erfolgreich leiteten.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Schu und den Berichten des Geschäftsführers Gerhard Hein und des Schatzmeisters Werner Augustin, die neben ihren meist positiven Ausführungen aber auch die eine oder andere negative Tendenz nicht verschwiegen, wies Patrick Hein als Fachwart für die Jugendarbeit auf die Schwierigkeiten hin, den vorhandenen Nachwuchs bei der Stange zu halten, weitere junge Interessenten an Land zu ziehen und den Kreis derer zu erweitern, die ihm bei der aufwändigen Betreuungsarbeit zur Seite stehen.



Traditionsgemäß wurde Rudolf Seiler als Versammlungsleiter gewählt, der im Namen aller den Dank an die bisherige Führungscrew aussprach und nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes zur Neuwahl des 1. Vorsitzenden aufrief. Für diesen Job wurde ohne Gegenkandidat wiederum Bernd Schu benannt, der sich nach gutem Zureden bereit erklärte, auch für die nächsten 2 Jahre, das 46. und 47. Jahr nach Vereinsgründung, die Verantwortung zu übernehmen.

Die weiteren Wahlergebnisse:
Geschäftsführer: Gerhard Hein
Schatzmeister: Werner Augustin
Jugendwart: Patrick Hein
Pressewart: Karl Heinz Trenz
Kassenprüfer: Heinz Drews und Yannik Schmitt

Eine kleine organisatorische Änderung gegenüber der abgelaufenen Amtsperiode ergab sich daraus, dass man nunmehr auf die personelle Besetzung eines Gerätewarts verzichtet. Es wurde beschlossen, dass künftig neben dem geschäftsführenden Vorstand wie bisher der Jugendwart und anstelle des Gerätewarts der Pressewart den erweiterten Vorstand komplettieren.


Wir wünschen den Verantwortlichen für die kommende Zeit ein gutes Händchen im Rahmen ihrer Führungstätigkeit.