Rückblick Jugend 2008/2009

Saisonrückblick Jugend
In der abgelaufenen Saison belegte unsere Jugend in der Meisterschaft einen guten 4. Platz im Mittelfeld der Bezirksliga Süd-West. Nach einer mäßigen Vorrunde mit nur zwei Siegen (in Heusweiler und beim ATSV Saarbrücken) und zwei Unentschieden konnten sich unsere Jungs in der Rückrunde deutlich steigern und weitere 4 Siege gegen Heusweiler, Saar 05 Saarbrücken, ATSV Saarbrücken und Differten einfahren.
Weitaus besser lief es dagegen im Kreispokal des Westsaarkreises: Hier erreichte unsere Jugend nach einem 4:2 gegen den Dritten Fremersdorf-Gerlfangen und einem sensationellen 4:1 gegen den Tabellenzweiten Bous das Halbfinale, das allerdings beim klassenhöheren Saarlandligisten Wadrill mit 1:4 verloren ging.
Da die meisten unserer Spieler die Altersgrenze erreicht haben, werden wir in der nächsten Saison keine Jugendmannschaft mehr zur Punkterunde melden können.
Saisonbilanzen:
1. Fabian Lorson 11:6
2. Yannik Schmitt 12:11
3. Kai Rochlus 6:13
4. Jonas Angel 7:0
5. Meikel Mang 4:9
6. Dennis Mang 2:4

Unsere Jugend beim letzten Saisonspiel: Meikel Mang, Kai Rochlus, Yannik Schmitt, Fabian Lorson (v.l.n.r.) - Stammspieler Jonas Angel war mal wieder in Sachen Fussball unterwegs!

Ergebnisse und Bilanzen Bezirksliga Süd-West Jungen