Spiele im April/Mai 2002

12.05.2002 Landespokal Jungen in St. Ingbert: Wadgassen erst im Endspiel an ATSV Saarbrücken gescheitert
In der Besetzung Andreas Hoffmann, Patrick Hein und Daniel Paulus nahm unsere Landesliga-Jugend als Kreispokalsieger an den Endspielen um den Landespokal teil. Im Halbfinale traf man auf den Ostsaarvertreter DJK Elversberg, den man knapp mit 4:2 besiegen konnte. Andreas Hoffmann glänzte mit zwei Einzelsiegen, ein weiteres Einzel konnte Patrick Hein klar für sich entscheiden. Entscheidend für den Sieg war der Doppelerfolg von Andreas Hoffmann und Patrick Hein, der erst nach 5 hart umkämpften Sätzen zustande kam.
Im Finale traf man dann auf den Saarlandliga-Meister ATSV Saarbrücken, der sein Halbfinale gegen Dörsdorf mit 4:1 gewonnen hatte. Dieser Gegner war für unser Trio einfach eine Nummer zu groß, dennoch konnte man bei der erwarteten 1:4-Niederlage durch Andreas Hoffmann immerhin noch einen Einzelsieg erzielen.
Mit diesem schönen Erfolg beendeten Patrick Hein und Andreas Hoffmann ihre "Jugend-Karriere", da sie in der nächsten Saison in den Aktiven-Bereich wechseln werden.


11.05.2002 Relegation Herren in Lockweiler: TTV Wadgassen 2 verliert gegen TV Elm 1 mit 2:9
Bei den Relegationsspielen des Westsaarkreises war unsere 2. Herrenmannschaft als Vizemeister der 3. Kreisklasse Saarlouis gegen den klassenhöheren Nachbarn aus Elm ohne Chance. Nachdem bereits alle Eingangsdoppel glatt verloren gingen, konnten auch in den nachfolgenden Einzeln nur noch Alex Trenz und Andreas Hoffmann punkten. Völlig ohne Sieg blieben Frank Ratzel, Marc Zenner, Gerhard Hein und Christian Hewener.


05.05.2002 Ergebnisse der 3. Jugendrangliste:
Andreas Hoffmann nahm zum ersten Mal an der Landesrangliste in St. Ingbert teil und konnte sich mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4 Siegen bei 4 Niederlagen im Mittelfeld der B-Klasse platzieren.
Andreas Lesmeister konnte bei der Kreisrangliste in Schwalbach die A-Klasse halten.


Ergebnisse:

wann? wer? TTV gegen wie? Aufstellung
02.05.2002 Jungen 2 TTC Hülzweiler 3
6 : 4
Florian Hilcher, Julia Boden
Max Jakobs, Moritz Kajdi
02.05.2002 Senioren TTV Lebach 2
9 : 6
Raimund Mirold, Bernd Schu, Werner Augustin
Christel Mirold, Roland Becker, Monika Augustin
21.04.2002 Senioren TTC Püttlingen 4
9 : 1
Karl Heinz Trenz, Raimund Mirold, Bernd Schu
Werner Augustin, Christel Mirold, Monika Augustin
20.04.2002 Jungen 2 TTC Hülzweiler 1
1 : 6
Florian Hilcher, Julia Boden
Max Jakobs, Moritz Kajdi
13.04.2002 Herren 1 TTC Wallerfangen 3
9 : 1
Klaus Dieter Lesch, Michael Kirschweng, Oliver Paulus
Dirk Mahr, Markus Wannenmacher, Waldemar Bohlender
13.04.2002 Jungen 1 DJK Heusweiler 1
6 : 4
Andreas Hoffmann, Andreas Lesmeister
Patrick Hein, Daniel Paulus
11.04.2002 Jungen 2 TTV Reisbach 1
4 : 6
Florian Hilcher, Julia Boden
Moritz Kajdi, Max Jakobs