Jugend wird Zweiter im Jugendlandespokal

Erst im Endspiel mit 1:4 am Saarlandmeister ATSV Saarbrücken gescheitert

In der Besetzung Andreas Hoffmann, Patrick Hein und Daniel Paulus nahm unsere Landesliga-Jugend am 12.05.2002 als Kreispokalsieger an den Endspielen um den Landespokal teil. Im Halbfinale traf man auf den Ostsaarvertreter DJK Elversberg, den man knapp mit 4:2 besiegen konnte. Andreas Hoffmann glänzte mit zwei Einzelsiegen, ein weiteres Einzel konnte Patrick Hein klar für sich entscheiden. Entscheidend für den Sieg war der Doppelerfolg von Andreas Hoffmann und Patrick Hein, der erst nach 5 hart umkämpften Sätzen zustande kam.

Im Finale traf man dann auf den Saarlandliga-Meister ATSV Saarbrücken, der sein Halbfinale gegen Dörsdorf mit 4:1 gewonnen hatte. Dieser Gegner war für unser Trio einfach eine Nummer zu groß, dennoch konnte man bei der erwarteten 1:4-Niederlage durch Andreas Hoffmann immerhin noch einen Einzelsieg erzielen.
Mit diesem schönen Erfolg beendeten Patrick Hein und Andreas Hoffmann ihre "Jugend-Karriere", da sie in der nächsten Saison in den Aktiven-Bereich wechseln werden.